Cyclo

Zu einer Zeit, als vietnamesische Restaurants noch nicht im Monatstakt an jeder vierten Straßenecke aufmachten, brachte uns das Cyclo bereits die leichte, gesunde Küche Indochinas nahe. Und immer noch ist das „goldige“ Lokal ein Ort zum Genießen. Ob Hanoi-Suppe, Frühlings- oder Sommerrollen, die köstlichen Currys mit Hühnchen oder Lachs – wir gehen eigentlich jedes Mal hochzufrieden nach Hause. Tipp: Der Service könnte etwas mehr Freundlichkeit mitbringen.

Cyclo
Theresienstr. 70
80333 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 27 Pinakotheken
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch

#shami München

Marktstr. 6, 80802 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Happy Quynh

Margreider Platz 4, 85521 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
5.0

Jack Glockenbach

Thalkirchner Str. 3, 80337 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Camly-Starnberg

Luitpoldstr. 1a, 82319 Starnberg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

My Tam

Schließheimer Straße 5, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietHa Vietnam Cuisine

Landsberger Straße 104, 80339 München
inklusive Speisekarte