Sinans – Café Cucina Bar

Im Sinans ist immer was los. Diese Aussage bezieht sich nicht nur auf die große Fangemeinde, die mit Begeisterung die über den Tellerrand reichenden Pizzen verputzt, sondern auch auf ständige Verschönerungsmaßnahmen im Lokal und neue Gesichter im Service. Der jüngste Clou ist die Asia-Lounge mit Riesenbuddha auf der Terrasse. Die fernöstlichen Reminiszenzen hängen damit zusammen, dass die Küche neben Pizza und Pasta nun auch Asiafood offeriert. Für die Rubrik Italien hielten wir uns aber logischerweise an die Supreme-Pizza und die Farfalle Putanesca. Die Pizza war zwar tatsächlich ein Wagenrad, aber mittig etwas zu matschig für meinen Geschmack. Bei der Pasta gab’s nichts zu beanstanden, sehr solide. Und einen auffallend netten Kellner hatten wir auch. Erfreulich, nachdem mir zuvor auch schon andere Dinge zu Ohren gekommen waren.

Sinans – Café Cucina Bar
Mozartstr. 4
80336 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Goetheplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Trattoria

Lochhamer Str. 49, 81477 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Ristorante Martinelli

Wilhelm-Dieß-Weg 2, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Grete-Mosheim-Str. 15, 80636 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Restaurant Salzkruste

Georgenstr. 45, 80799 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Fabbrica

Katharina-von-Bora-Str. 8a, 80333 München
inklusive Speisekarte