11 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Griechische Restaurants  ›  Kyano
Prinz-Tipp

Kyano

In einem ruhigen Obersendlinger Wohnviertel genießen wir eine Sommernacht im schönen grünen Gärtchen des Kyano. Die Mücken stechen unablässig, aber beim plätschernden Klang des Gartensprengers von nebenan und allerlei griechischen Köstlichkeiten trägt das nur zum authentischen Urlaubsfeeling bei. Wir laben uns an knusprig frittierten Zucchiniblüten mit Schafskäse, Artischocken vom Grill, die etwas würziger hätten sein können, Gambas in sämig-scharfer Currysoße und einer Portion Schweinefiletspitzen in köstlicher Knoblauch-Oregano-Zitronen-Soße, die locker für zwei gereicht hätte. Wer sich nach einem solchen Mahl ein wenig müde fühlt, kann auf der Terrasse bei einem Digestif in Korbsofas mit weichen Polstern versinken.


Adresse

Kyano
Kistlerhofstr. 111
81379 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U Aidenbachstraße

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Griechische Restaurants, Restaurants

Konstantin & Friends

Tumblingerstrasse 36 München
Gastro, Griechische Restaurants, Restaurants

Taverna Likavitos

Kuhbachstr. 4 München
Gastro, Griechische Restaurants, Restaurants

Nostos

Blutenburgstr. 2 München