15 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Clubs  ›  Crash

Crash

Seit 1968, als noch die Sixties swingten, versorgt uns das Crash mit der nötigen Portion Rock und Beat – damals in der Lindwurm-, heute in der Ainmillerstraße. Unter das gut abgehangene Publikum mischen sich an manchen Tagen auch gerne junge Leute, die gebannt das Geschehen in der Tanzarena verfolgen und großen Spaß an den wirklich beachtlichen Rock’n’Roll-Künsten der älteren Generation haben. Selbst die Getränkepreise trotzen hier modernen Zeiten und fangen schon bei 1,50 Euro an. mia


Adresse

Crash
Ainmillerstr. 10
80801 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 21:00–04:00 Uhr
Freitag 21:00–04:00 Uhr
Donnerstag 20:00–01:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Dienstag geschlossen
Montag geschlossen


Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Clubs

Amici

Lautenschlagerstraße 2 Berlin
Ausgehen, Clubs

Allerbeste

Lange Str. 35 Berlin
Ausgehen, Bars, Clubs

Rockpool

Grenzstraße 19 Berlin
Ausgehen, Clubs

Ponyhof

Klappergasse 16 Berlin