Die Stadt gehört UNS.

Hofbräuhaus in München

Das wohl berühmteste Wirtshaus der Welt besitzt weit mehr Räumlichkeiten als nur die Schwemme und den Biergarten. Wer sich einmal die Mühe macht hinauf in den ersten Stock zu steigen, der wird überrascht sein, wie ruhig und anders das Hofbräuhaus doch sein kann. Positiv überrascht auch immer wieder die Speisekarte mit ihrer mehr als zivilen Preisgestaltung. Zum Glück geht dies nicht auf Kosten von Geschmack und Qualität.

Ganz wichtig: Bier gibt’s hier erst ab 18 Jahren.

Hofbräuhaus in München
Platzl 9
80331 München
Montag
09:00–23:30 Uhr
Dienstag
09:00–23:30 Uhr
Mittwoch
09:00–23:30 Uhr
Donnerstag
09:00–23:30 Uhr
Freitag
09:00–23:30 Uhr
Samstag
09:00–23:30 Uhr
Sonntag
09:00–23:30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Marienplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Münchner Stubn

Bayerstraße 35-37, 80335 München
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Bapas München

Leopoldstraße 56A, 80802 München
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort

Alte Raffinerie

Friedenstraße 10, 81671 München
Bar, Bürgerlich, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Seidelei Restaurant & Bar

Reitmorstraße 3, 80538 München
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Wirtshaus Zinners

Köglweg 5, 82024 Taufkirchen