-5 °C Di, 31. März 2020 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Vegetarische Restaurants  ›  Ignaz
Prinz-Tipp

Ignaz

Über 27 Jahren hat das Café Ignaz nun schon auf dem Buckel – sich in München, noch dazu als vegetarisches Restaurant so lange zu halten, das soll ihm erstmal einer nachmachen. Toll: Das Gros der Hauptspeisen kosten nicht mal 10 Euro und es gibt sie auch in veganer Ausführung. Durchwegs zu empfehlen sind die wahrlich schmackhaften Gratins, wie zum Beispiel Kartoffel- Spinat-Pilz-Gratin. Erwähnenswert ist, dass die Küche für einige ihrer Gerichte einen wirklich herausragenden Räuchertofu verwendet – besonders nussig und deftig im Geschmack. Zu trinken gibt es unter anderem leckere Milch- Mix-Getränke, wie etwa mit Minze-Ingwer-Geschmack, für Veganer natürlich auch mit Kokos- oder Sojamilch wählbar. Einziges Manko, neben der etwas altbacken wirkenden Einrichtung: Wir bestellten ein Gericht mit Suppe und aus der Vitrine wählbarem Dessert, die etwas flapsige Servicedame fragte uns aber einfach nicht mehr nach unseren Dessert- Wünschen und brachte irgendwann mit Hinweis auf die fortgeschrittene Uhrzeit die Rechnung. Tipp: Die hauseigene Konditorei bietet ein reichhaltiges Angebot an Backwaren und Konfekt – darunter auch Vollkorn-Gebäck sowie vegane und lactosefreie süße Sünden.


Adresse

Ignaz
Georgenstr. 67
80799 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 08:00–22:00 Uhr
Samstag 08:00–22:00 Uhr
Freitag 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch 11:00–22:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Montag 11:00–22:00 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel

U Josephsplatz

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über Ignaz:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Restaurants, Vegetarische Restaurants

Tian Viktualienmarkt

Frauenstraße 4, München
Gastro, Restaurants, Vegetarische Restaurants

Bodhi

Ligsalzstr. 23, München
Gastro, Restaurants, Vegetarische Restaurants

basic

Herzogstraße 129, München
Gastro, Restaurants, Vegetarische Restaurants

Gratitude

Türkenstraße 55, München