15 °C So, 20. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Sportaktivitäten & Freizeitangebote  ›  Schwimmbad  ›  Maria Einsiedel

Maria Einsiedel

Grund zur sommerlichen Freude: Endlich ist es rundum erneuert, das schönste Freibad der Stadt! Landschaftlich einzigartig an den Isarauen gelegen, ist das Maria Einsiedel schon seit 1899 ein beliebter Erholungsort. Der Isarkanal durchströmt das verwunschene Idyll auf ganzer Länge, Schatten spendet alter Baumbestand.Nach einem Dornröschenschlaf erwacht das Bad nun in frischem Glanz und mit „grüner“ Technik. Das Prinzip des neuen Selbstreinigungsverfahrens stammt von Mutter Natur: Dem separaten Regenerationsbereich wird ständig Badewasser zugeführt und dort auf biologische und mechanische Weise gereinigt. Dann strömt es sauber in den Schwimmteich. Und das bedeutet: Chlor ade! Es fühlt sich fast schon an, als schwimme man in einem natürlichen Gewässer. Fakt: Die Wasserqualität ist besser als in einem Badesee!


Adresse

Maria Einsiedel
Zentralländstr. 28
81379 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U3 (Thalkirchen, Tierpark), StadtBus 134 (Rupert-Mayer-Straße), StadtBus 135 (Bad Maria Einsiedel)

Parken

kostenpflichtige Parkplätze

Magazin-Artikel über Maria Einsiedel:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Schwimmbad, Sportaktivitäten & Freizeitangebote

Strandbad St. Alban

Seeweg-Süd 90 München
Schwimmbad, Sportaktivitäten & Freizeitangebote

Wörthsee

München