Rotkreuzplatz Wochenmarkt

Passt zum entspannten Neuhausen wie die Faust aufs Auge: der Wochenmarkt am Rotkreuzplatz. Der Brunnen am Platz plätschert, die Leute lassen sich Zeit beim Einkauf, die Händler sind einem Tratsch nicht abgeneigt. So auch unser Markt-Liebling, der „Gewürz Uwe“ Schultze mit seinem gigantischen Angebot an Kräutern, Gewürzen, Tee und Trockenfrüchten: Tipp: Unbedingt den Herrn nach seinem Urlaubsgeheimtipp in Italien fragen! Schon für 2,50 Euro gibt’s hier Gewürzmischungen zu 75 Gramm, die jedes Gericht verfeinern.

Neben dem Gewürzparadies bietet der Wochenmarkt viel Bio vom Naturland-Hof Brandl, dazu Obst, Käse (Schmankerl-Tipp: Südkäse Moser), Blumen, Backwaren und vieles mehr von rund 20 Händlern.

Rotkreuzplatz Wochenmarkt
Rotkreuzplatz -
80634 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Rotkreuzplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Am Donnerstag den 01.09. war ich zum ersten Mal dort. Ich habe sehr gutes Obst und Gemüse bei einem Stand mit vielen Demeter Angeboten gekauft. Ist dieser Stand immer nur donnerstags dort ?

Schreibe einen Kommentar