Amalon

Das Amalon liegt am Holzplatz etwas versteckt hinter großen Bäumen. Hier bewirtet und bekocht Chef Detlef Gentgen seine Gäste höchstpersönlich – und er servierte uns prompt allerlei leckere mediterrane Köstlichkeiten. Nach einer feinen Karotten-Orangen-Suppe mit Minze (4,20 Euro) versank ich in dem vielleicht besten Prosecco-Risotto Münchens (mit Scampi und Lauch, 9,20 Euro), vergaß dabei nicht, das zarte Lachssteak mit Spargel und jungen Kartoffeln vom Nachbarteller (15,90 Euro) zu kosten, blickte verträumt in die Bäume und nahm mir fest vor, so bald wie möglich wiederzukommen. Tr

Amalon
Holzstr. 16
80469 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tapa Gallo

Bismarckstr. 21, 80803 München
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Itxaso

Pestalozzistr. 7, 80469 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El Mesón

Belgradstr. 29, 80796 München
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Miura

Oberanger 32, 80331 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Passion do Vinho

Westermühlstr. 39, 80469 München