So, 19. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Bars  ›  Bar  ›  La Tierra
Prinz-Tipp

La Tierra

Verantwortlich dafür ist Marcos Miller, denn sein Lokal punktet mit nahezu allem – außer vielleicht mit Strand und Meer – womit sich die Insel so beliebt gemacht hat: große Auswahl an mediterranen Gerichten, leckere Cocktails (7-9 Euro), Clubfeeling und Partystimmung. Zu späterer Stunde verschwinden die Tische, dann gibt Marcos auch schon mal seine jahrelang auf Ibiza erprobten DJ-Qualitäten zum Besten. Gerne kommen Freunde von der Insel auf Besuch – da passiert es gerne mal, dass DJ Pipi den ganzen Abend auflegt. Reservierungen sind unbedingt erwünscht, weil nur sehr wenige Tische zur Verfügung stehen. Unbedingt probieren: Hierbas, den ibizenkischen Kräuterlikör.


Adresse

La Tierra
Klenzestr. 5
80469 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

S Isartor

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bar, Bars

Import-Export Bar

Goethestraße 30 München
Ausgehen, Bar, Bars, Cocktailbars

Barocco

Engelhardstraße 33 München