So Dez 05 6°C 00:18:43
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Italienisch  ›  Degustini
Prinz-Tipp

Degustini

Das Degustini war schon Nichtraucherlokal lange bevor der Begriff „Raucherclub“ überhaupt erst in verqualmten Hinterzimmern erfunden wurde. Gut so, denn die Aromen und Gewürze, die die wundervollen Gerichte hier begleiten, sollte man ohne Nikotin-Teer-Belag genießen. Nur im Sommer sind Raucher zwischen Brunnen und Kräutergarten geduldet.
Wir empfehlen hier das drei-, vier- oder fünfgängige Überraschungsmenü – so finden Milchlammkarree mit geschmortem Löwenzahn und Wacholdersoße und Reisnudel- Cannoli auf Spinat mit Gamberoni in Cognac und Rote-Beete-Carpaccio leicht zusammen. Der Service bringt pro Gang auch gern einen adäquaten Wein aus dem riesigen Fundus. Sollte ein Tropfen besonders munden, kann er fürs Revival auf dem heimischen Sofa auch käuflich erworben werden.Nur den Koch kann man leider nicht mit nach Hause nehmen …

Öffentliche Verkehrsmittel

U Goetheplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

La Trattoria

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Lochhamer Str. 49, München

La Forchetta

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Grete-Mosheim-Str. 15, München

Restaurant Salzkruste

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Georgenstr. 45, München

Fabbrica

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Katharina-von-Bora-Str. 8a, München

Manu’S

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Kreillerstr. 63, München
Loading