Pony Club
Die fünf reduziert gestalteten Salons der Münchner Kette stellen das Wesentliche in den Mittelpunkt: den Kunden und seine Frisur. „Wir möchten dauerhaft zu den Besten gehören“, sagt Moritz Hannappel. Dafür fliegt er seine Mitarbeiter regelmäßig zu Shows in aller Welt und bildet sie in der eigenen „Pony Club Acadamy“ beständig weiter. Dort lernen sie nicht nur die neuesten Trends und Techniken, sondern erhalten auch Training in Styling und Make-up. Aufs Haus: Getränke in Bio- Qualität, Handmassage beim Färben, Pony-Nachschneiden, Make-up-Auffrischung Specials: Schüler-/Studentenrabatt, Brautservice, Hochsteckund Flechtfrisuren, eigene Strähnentechnik „Pony Colors“ Gut zu wissen: Der Pony Club ist immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Preise: Sie ab 46, Er ab 36 Euro