La Fattoria

Italiener sind Familienmenschen, vermutlich mehr als wir Deutschen. Darum wird der Gast in der Fattoria auch schnell und freundlich in die Familie aufgenommen, selbst wenn eigentlich gar kein Platz mehr im nicht eben riesigen Lokal ist. Und wie es im privaten Rahmen üblich ist, wird das Getränkeangebot mündlich vorgetragen, eine eigene Karte gibt es nicht. Also lieber eine Portion Vertrauen mitbringen, der Chef wird schon nicht ungefragt den teuersten Tropfen kredenzen. Das tut er auch tatsächlich nicht – stattdessen rechnet er beim Flaschenverbrauch großzügig zugunsten des Gastes. Da schmeckt die empfehlenswerte Pasta gleich noch besser!

La Fattoria
Schlotthauerstr. 16
81541 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Kolumbusplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Trattoria

Lochhamer Str. 49, 81477 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Ristorante Martinelli

Wilhelm-Dieß-Weg 2, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Grete-Mosheim-Str. 15, 80636 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Restaurant Salzkruste

Georgenstr. 45, 80799 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Fabbrica

Katharina-von-Bora-Str. 8a, 80333 München
inklusive Speisekarte