Fr Mai 27 11°C 01:41:44
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Italienisch  ›  Casa Mia

Casa Mia

Ende Juli 2017 hat Wirt Giovanni Costa zum letzten Mal den Schlüssel des Casa Mia Restaurants benutzt und Pizza aus dem Steinofen für seine Stammgäste zubereitet. Der ehemalige Treff von Pegida Anhängern musste schließen, nachdem Anheuser-Busch InBev den Pachtvertrag gekündigt hatte – wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten. Doch nun wird wieder neues Leben an der Ecke Impler- und Oberländerstraße einziehen: Georgios Papazof, Fischhändler und Inhaber eines Restaurants an der Zenettistraße, will dort im September eine griechische Taverne eröffnen. Mit der Großbrauerei Anheuser-Busch InBev hat er sich bereits geeinigt.

Der Name, was genau auf der Speisekarte zu finden ist und einen Eröffnungstermin gibt es noch nicht, aber sobald wir mehr Informationen haben, könnt ihr sie hier lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

La Trattoria

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Lochhamer Str. 49, München

La Forchetta

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Grete-Mosheim-Str. 15, München

Restaurant Salzkruste

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Georgenstr. 45, München

Fabbrica

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Katharina-von-Bora-Str. 8a, München

Manu’S

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Kreillerstr. 63, München
Loading