Que´bap

„Das Classic-Menü, bitte.“ „Maxi oder Spar?“ Hä? Bin ich im falschen Laden? Nicht nur die Speisen heißen wie beim Ami-Vorbild – es riecht auch ähnlich. Weitere Gemeinsamkeiten finden sich aber keine, Que’bap verkauft nämlich – Überraschung – Kebap. Neben dem Klassiker gibt es eine Asia- und eine BBQVariante; und durch die Wahl zwischen Knoblauch- oder Kräutersoße darf jeder selbst bestimmen, ob er hinterher krass nach Döner riechen möchte oder nur ein bisschen.

Que´bap
Zweibrückenstr. 10
80331 München
Öffentliche Verkehrsmittel
S Isartor
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Best Döner Kebap

Plinganserstraße 19, 81369 München
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Yol

Ehrengutstraße 21, 80469 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Dilan

Gebsattelstr. 15, 81541 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch, Türkisch

Restaurant Liman

Bazeillesstr. 5, 81669 München