Helmet Gallery

Christian Hundertmark betreibt mit Moritz Mungenast und Corinna Hosch die Helmet Gallery. Ihr habt Helmet nach der Stroke 0.1eröffnet. Ist Urban Art euer Schwerpunkt? Nein, wir waren dort zwar als Love Gallery vertreten, aber wir wollten schon länger eine Galerie für zeitgenössische Kunst gründen. Wieso Helmet? Ein Name, der Platz für Assoziationen lässt. Wen stellt ihr im Februar aus? Hanna Bee aus Zürich, danach Street Art von The London Police und Kid Acne.

Helmet Gallery
Fraunhoferstr. 8
85221 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

PULPO GALLERY

Obermarkt 51, 82418 Murnau a. Staffelsee
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Galerie Wimmer

Brienner Straße 7, 80333 München
Einkaufszentren, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, SHOPPING

Hamburger Rathauspassage

Unter dem Rathausmarkt, 20095 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Ketterer Kunst

Joseph-Wild-Straße 18, 81829 München
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

La Döns Gallery

Valentinskamp 39, 20355 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Galerie Kronsbein

Wurzerstraße 12, 80539 München