Gala Restaurant

„Im Sommer ist das der Kracher“, sagt mein Begleiter. Ich nicke, unfähig zu sprechen. Kälte essen Seele auf. Davor haben wir aufgegessen. Linguine mit Gambas und Penne all’arrabiata waren köstlich, perfekt al dente. Auch am Service gab’s nichts zu mäkeln. Nur beim Raumdesign wird’s schwierig. Kaum Firlefanz und viel Weiß wirken unterkühlt. Nicht nur, aber vor allem im Winter. Da das Gala Restaurant aber nichts für den Winter kann, sprechen wir gerne eine Empfehlung aus. Warten aber trotzdem sehnsüchtig auf den Sommer – allein wegen der großen Fenster: Sonnenstrahlen und Leute gucken!

Gala Restaurant
Feilitzschstr. 15
80802 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Trattoria

Lochhamer Str. 49, 81477 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Ristorante Martinelli

Wilhelm-Dieß-Weg 2, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Grete-Mosheim-Str. 15, 80636 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Restaurant Salzkruste

Georgenstr. 45, 80799 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Fabbrica

Katharina-von-Bora-Str. 8a, 80333 München
inklusive Speisekarte