-4 °C Mi, 22. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Bars  ›  Bar  ›  Lenbachs & Soehne
Prinz-Tipp

Lenbachs & Soehne

Für alle Nachtschwärmer ein Muss: Das Lenbachs ist eine der wenigen Bars, die bereits mit ihrem „Logomontag“ den alkoholischen Marathon bis zum Wochenende beginnen. Freitag, Samstag läufts dann ganz getreu nach dem hauseigenen Motto „Last Man Standing“. Denn: Der Letzte kriegt ein Helles auf“s Haus. Jeder, der um fünf noch nicht heim will, findet hier ein dunkles Plätzchen und viele neue Freunde. Als Eckpunkt zwischen Heart, Pacha, 089 und Call me Drella bietet die Bar allen Drinks und Pizza, die kurz mal eine Disco-Verschnaufpause brauchen oder aber alle anderen verloren haben. Aber nicht falsch verstehen: Das L&S ist nicht nur Rock“n“Roll, sondern vor allem eine Bar mit freundlichen Barkeepern, eindrucksvoller Einrichtung und einer allerseits beliebten Jukebox. Lauschige Ecken und elegante Atmosphäre locken unter der Woche.


Adresse

Lenbachs & Soehne
Maximiliansplatz 18
80333 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Karlsplatz

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bar, Bars

Import-Export Bar

Goethestraße 30, München
Ausgehen, Bar, Bars, Cocktailbars

Barocco

Engelhardstraße 33, München