15 °C Di, 17. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Kinderspaß  ›  Abenteuer- & Spielsplätze  ›  Hochseilgarten Ammersee
Prinz-Tipp

Hochseilgarten Ammersee

Alle Mann an Bord, die „Wilde Gretel“ sticht in See! Na so ganz richtig ist das nicht, denn bei der Gretel handelt es sich nicht um ein richtiges Boot, sondern um einen Hochseilgarten in Form eines Piratenschiffs. Schön festhalten, in 13 Metern Höhe! Der Parcours ist auf drei Ebenen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden angelegt. Sicherheit steht hier über allem, daher hat der TÜV Südbayern auch sein Okay gegeben. Demnächst folgt noch ein extra Kinderparcours. Damit dürfen dann auch Kinder ab sechs Jahren das Piratenschiff erobern. Zurzeit ist das Einstiegsalter ab zehn Jahren, wobei immer ein Erwachsener dabei sein muss.


Adresse

Hochseilgarten Ammersee
Fahrmannsbachstraße 2
86919 München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: