27 °C Sa, 24. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Internationale Küche  ›  S’Tascherl

S’Tascherl

Der Service war exzellent, das Brot allein war den Besuch wert. Zanderfilet mit Kartoffel-Pfifferling-Salat, Champignonrahmsuppe und die Teigtascherl mit Kartoffel-Kraut-Füllung waren gut, begeisterten aber nicht. Was uns ratlos macht: Warum so hochpreisig? 18,50 Euro für die überschaubare Portion Zander. Am Harras. In einem Hinterhof.


Adresse

S’Tascherl
Plinganserstr. 37
81369 München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bar, Bars, Gastro, Internationale Küche, Restaurants

The Corner Deli Bar

Müllerstraße 56 München
Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Occam Deli

Feilitzschstrasse 15 München
Amerikanische Restaurants, Fastfood Restaurants, Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Effe & gold München

Herzogstraße 86 München
Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Wöllsteins Desserthaus

Adams-Lehmann-Str. 44 München