Tem

Gemütlicher als im Kaminzimmer des Tem sitzt man fast nirgends. Die im Bambusschälchen gedämpften Dim Sum (7,50 Euro) waren super, die Hoisin-Soße in perfekter Balance aus pikant und scharf. Rindfleisch, Gemüse und Morcheln ist die A-la-minute-Zubereitung anzuschmecken, insgesamt aber hat uns ein wenig der Zauber gefehlt. Das Tem ist immer noch ein Thai-to-be, die Dringlichkeit, einmal dort gewesen sein zu müssen, hat aber etwas nachgelassen.

Tem
Kurfürstenplatz 2
80801 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram/Bus Kurfürstenplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

King Wok

Firkenweg 7, 85774 Unterföhring
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

La Barca

Denninger Straße 170, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nifo

Bajuwarenstr. 5, 85375 Neufahrn b. Freising
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Sushi-Shop

Leopoldstr. 52, 80802 München
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Spicery

Weißenburger Platz 3, 81667 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

Pitahaya

Franziskanerstr. 15, 81669 München