2 °C Do, 21. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Clubs  ›  Schrannenclub
Prinz-Tipp

Schrannenclub

Den gibt’s doch gar nicht mehr? Doch. Entgegen allen Schließungsgerüchten und obwohl die Shops und Gastrobetriebe im Erdgeschoss längst ausgezogen sind, mischt der Club unter der Halle noch bis mindestens März 2011 im Nachtleben mit. Junge und jung gebliebene Partywütige, After-Work-Fans und Sekretärinnen auf der Suche nach dem Mann fürs Leben schätzen die unkomplizierte Türpolitik und feiern donnerstags ausgelassen zu deutschsprachiger Musik bei „Kennzeichen D“, freitags bei „München über 30“ und samstags bei wechselnden Mottopartys.


Adresse

Schrannenclub
Viktualienmarkt 15
80331 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Marienplatz

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Clubs

Amici

Lautenschlagerstraße 2 Berlin
Ausgehen, Clubs

Allerbeste

Lange Str. 35 Berlin
Ausgehen, Bars, Clubs

Rockpool

Grenzstraße 19 Berlin
Ausgehen, Clubs

Ponyhof

Klappergasse 16 Berlin