Bootsverleih Seebald

Ein Faible für Natur und Wasser sollte man schon haben. Abgesehen davon ist Segeln aber etwas für jeden, der schwimmen kann. In Bayern ist dafür nicht einmal ein Segelschein nötig. Die Technik kann man in wenigen Tagen lernen, die Ausrüstungskosten halten sich in Grenzen – es sei denn, man möchte Steuermann im eigenen Boot werden. Rasant geht es auch manchmal zu: In Jollen kann man bei steifem Wind auch auf Seen ziemlich schnell werden. Aber egal ob entspannt oder rasant – Segeln ist immer ein Erlebnis.

Verleih ab 75 Euro/Tag.

Bootsverleih Seebald
Nördliche Seestr. 22
82541 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bootsverleih, SPORT & FREIZEIT

Bavariaraft

Enzianstr. 1, 80689 München
Bootsverleih, SPORT & FREIZEIT

Alpina Rafting

Valleystr. 42, 81371 München
Bootsverleih, SPORT & FREIZEIT

ESV München

Zentralländstr. 27, 81379 München
Bootsverleih, SPORT & FREIZEIT

Doktor Boot

Josef-Kistler-Straße 3, 82110 Germering