Eat Life Kitchen

Schönes Ambiente und euroasiatische Küche wie schon im Vorgängerlokal Momo, nur viel günstiger, obwohl einige kostspielige iPads in den Tischen stecken. Die Touchscreen-Speisekarte kennen manche schon aus dem LaBaracca, bei unserem Besuch funktionierte sie bis auf einen Aussetzer tadellos. Erst mal zwei Süppchen per Fingertipp: Kokos-Chilisuppe mit Thunfischwürfeln und Hühnerbrühe waren ausgezeichnet. Dann: Red Snapper mit Pak Choi und Thunfischwürfel mit Gartengurken aus dem Wok. Als Beilage gab’s Reis – normalerweise auch Nudeln, doch die waren nicht vorrätig. Die Gewürze auch? Beide Gerichte schmeckten fad. Zum Abschluss einen Kaffee. Klick – und nix, die Maschine streikte. Auf der Rechnung stand der Koffeinschock trotzdem, dafür gab’s dann halt Abzüge beim Trinkgeld.

Eat Life Kitchen
Luisenstr. 14
80333 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Königsplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar