Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Vietnamesisch  ›  Bonjour Vietnam
Prinz-Tipp

Bonjour Vietnam

Bonjour oder besser gesagt bonsoir Vietnam! Denn wir haben uns das ruhig gelegene, von Creme- und Rottönen dominierte Lokal abends angeschaut und hatten in der Tat eine gute Zeit dort. Besonders das Gericht mit dem wunderbar lautmalerischen Namen „Ca hap sua dua“ (gedämpfter Fisch im Tontopf) hatte es uns angetan, aber auch die knusprige Saté- Ente mit Gemüse in einer Erdnusssoße schmeckte ausgezeichnet. Leider konnte da der Wein aus Chile, eine Cuvée aus Chardonnay und Sauvignon, nicht ganz mithalten. Wie auch immer, beim nächsten Besuch probieren wir mal den Aal, ein eher seltenes Geschöpf auf Speisekarten.

Öffentliche Verkehrsmittel

U Hohenzollernplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

#shami München

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch
Marktstr. 6, München

Happy Quynh

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Margreider Platz 4, München

Jack Glockenbach

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Thalkirchner Str. 3, München

My Tam

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Schließheimer Straße 5, München
Loading