Bonjour Vietnam

Bonjour oder besser gesagt bonsoir Vietnam! Denn wir haben uns das ruhig gelegene, von Creme- und Rottönen dominierte Lokal abends angeschaut und hatten in der Tat eine gute Zeit dort. Besonders das Gericht mit dem wunderbar lautmalerischen Namen „Ca hap sua dua“ (gedämpfter Fisch im Tontopf) hatte es uns angetan, aber auch die knusprige Saté- Ente mit Gemüse in einer Erdnusssoße schmeckte ausgezeichnet. Leider konnte da der Wein aus Chile, eine Cuvée aus Chardonnay und Sauvignon, nicht ganz mithalten. Wie auch immer, beim nächsten Besuch probieren wir mal den Aal, ein eher seltenes Geschöpf auf Speisekarten.

Bonjour Vietnam
Fallmerayerstr. 28
80796 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Hohenzollernplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch

#shami München

Marktstr. 6, 80802 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Happy Quynh

Margreider Platz 4, 85521 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
5.0

Jack Glockenbach

Thalkirchner Str. 3, 80337 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Camly-Starnberg

Luitpoldstr. 1a, 82319 Starnberg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

My Tam

Schließheimer Straße 5, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietHa Vietnam Cuisine

Landsberger Straße 104, 80339 München
inklusive Speisekarte