5 °C Do, 17. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Lebensmittelgeschäfte  ›  Feinkost  ›  Feinkost Käfer
Prinz-Tipp

Feinkost Käfer

Mit dem neuen Schmankerl- Markt in der Schrannenhalle hat die wahrscheinlich schillerndste Feinkost-Adresse in München mal wieder richtig von sich reden gemacht. Ist aber auch mutig, was das Käfer-Imperium da vorhat. Die Schrannenhalle ist ein heikles Thema, bislang lag die Akzeptanz bei den Münchnern irgendwo nahe der Frostgrenze. Andererseits: Wer, wenn nicht Käfer, kann dem Koloss an der Blumenstraße wieder Leben einhauchen?

Das Konzept für die Schrannenhalle: Im Erdgeschoss gibt’s Schmankerl en masse, vieles aus regionaler Herstellung, dazu frischen Fisch und weitere Kostbarkeiten. Im ersten Stock hingegen wird frisch gekocht, Stefan Meindl zeichnet hierfür verantwortlich. Zu Redaktionsschluss war die Schranne noch im Umbau. Wir sind also gespannt, was dort passiert und ob das Konzept aufgeht. Im Hauptquartier in der Prinzregentenstraße hingegen wissen wir, dass alles gut ist: Fachleute und perfekt geschultes Personal kümmern sich hier in edlem Ambiente liebevoll um alle Küchenwünsche, die Auswahl umfasst exquisiten Käse, Wurstwaren, Meeresfrüchte, frischen Fisch, Champagner, Weine, Kaffee, Tee und vieles, vieles mehr.

Tipp für Stubenhocker: der Online-Shop!


Adresse

Feinkost Käfer
Viktualienmarkt 15
80331 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Marienplatz

Diese Locations könntest du interessant finden:

Feinkost, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

foodies

Amalienstraße 87 München
Café, Cafés, Feinkost, Gastro, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Lava – Feinkost und mehr

Pestalozzistr. 16 München