Dave Mahony

Dave Mahony wurde das Friseurhandwerk quasi schon in die Wiege gelegt, denn der Wahlmünchner kommt aus einer Friseurfamilie und schon der Uropa hat Haare geschnitten. Seit Dezember 2010 hat er seinen eigenen Laden mit eigener Produktlinie eröffnet. In dem winzigen Salon steht nur ein Stuhl, denn hier werkelt nur Dave – und sein Hund Ganja sieht zu. Unter vier Augen nimmt sich Dave viel Zeit für seine Kunden, während im Hintergrund genreübergreifende Musik düdelt, kümmert sich Dave Mahony – ganz privat – um seinen Kunden.
Specials: eigene, gleichnamige Produktlinie, Gratis-Getränke, Kevin-Murphy-Produkte.
Preise: Sie ab 60, Er ab 45 Euro.

Dave Mahony
Lindwurmstr. 57
80337 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

KS Friseur

Planegger Str. 9a, 81241 München
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Cleo

Ungererstr. 82, 80805 München
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Antonias Hair Box

Sachranger Straße 21, 81549 München
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Face and Hair

Keferloherstr. 101, 80807 München
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Tete a porter

Versaillerstr. 21, 81677 München