Schapeau

„Hut ab“ (die Übersetzung für „Chapeau“) können wir hier leider nicht sagen. Denn uns hat weder die Inneneinrichtung überzeugt noch die Kochkunst. Ein Text in der Karte verrät, dass hier einst ein Café im Pariser Stil beheimatet war. Wäre man diesem Ambiente-Pfad gefolgt, müsste ich in der Tat meinen Hut ziehen. Geschmacklich waren sowohl das Lauchcremesüppchen als auch das Zweierlei vom Saibling mit Salat sowie das Gorgonzola-Risotto einwandfrei. Doch die große Offenbarung war es nicht. Dazu verflogen die Aromen zu schnell im Mund. Tadellos hingegen: der Service. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und stets um das Wohl der Gäste bemüht.

Schapeau
Tal 41
80331 München
Montag
11:00–01:00 Uhr
Dienstag
11:00–01:00 Uhr
Mittwoch
11:00–01:00 Uhr
Donnerstag
11:00–01:00 Uhr
Freitag
11:00–01:00 Uhr
Samstag
11:00–01:00 Uhr
Sonntag
11:00–01:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Münchner Stubn

Bayerstraße 35-37, 80335 München
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Bapas München

Leopoldstraße 56A, 80802 München
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort

Alte Raffinerie

Friedenstraße 10, 81671 München
inklusive Speisekarte
Bar, Bürgerlich, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Seidelei Restaurant & Bar

Reitmorstraße 3, 80538 München
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Wirtshaus Zinners

Köglweg 5, 82024 Taufkirchen
inklusive Speisekarte