3 °C Mo, 18. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Bürgerliche Restaurants  ›  Schapeau
Prinz-Tipp

Schapeau

„Hut ab“ (die Übersetzung für „Chapeau“) können wir hier leider nicht sagen. Denn uns hat weder die Inneneinrichtung überzeugt noch die Kochkunst. Ein Text in der Karte verrät, dass hier einst ein Café im Pariser Stil beheimatet war. Wäre man diesem Ambiente-Pfad gefolgt, müsste ich in der Tat meinen Hut ziehen. Geschmacklich waren sowohl das Lauchcremesüppchen als auch das Zweierlei vom Saibling mit Salat sowie das Gorgonzola-Risotto einwandfrei. Doch die große Offenbarung war es nicht. Dazu verflogen die Aromen zu schnell im Mund. Tadellos hingegen: der Service. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und stets um das Wohl der Gäste bemüht.


Adresse

Schapeau
Tal 41
80331 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 11:00–01:00 Uhr
Samstag 11:00–01:00 Uhr
Freitag 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch 11:00–01:00 Uhr
Dienstag 11:00–01:00 Uhr
Montag 11:00–01:00 Uhr


Diese Locations könntest du interessant finden:

Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Münchner Stubn

Bayerstraße 35-37 München
Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Bapas München

Leopoldstraße 56A München