11 °C Di, 16. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  München  /  Locations  /  Kultur  /  Galerien  /  Ponyhof Artclub
Prinz-Tipp

Ponyhof Artclub

Kunst, Kaffee, Kleidung – all das findet man in einer ehemaligen Kutschendurchfahrt im Glockenbachviertel. Inhaber Bene will uns das Leben eben doch ein bisschen zum Ponyhof machen. Im achtwöchigen Rhythmus stellt die Galerie renommierte Künstler und Newcomer aus, im Showroom gibt’s exklusive Teile des Münchner Labels Hannibalm, und am Barsamstag können Künstler, Musiker und DJs den Abend selbst gestalten.


Adresse

Ponyhof Artclub
Pestalozzistraße 14
80469 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 11:00–19:00 Uhr
Freitag 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag 17:00–19:00 Uhr
Mittwoch 17:00–19:00 Uhr
Dienstag 17:00–19:00 Uhr
Montag 17:00–19:00 Uhr


Diese Locations könntest du interessant finden: