16 °C So, 20. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Cafés  ›  Café  ›  Lava – Feinkost und mehr
Prinz-Tipp

Lava – Feinkost und mehr

Was für ein Schmuckstück! Lässige Münchner vor der Tür an kleinen Tischchen, innen tolle Möbel, eine aufgeräumte Theke auf weißem Apothekerschränkchen und darin erlesene Köstlichkeiten für den kleinen oder großen Hunger – das Lava ist uns herzlich willkommen im Glockenbachviertel! Für 4,90 Euro lassen wir uns hier riesige Fladenbrote mit Rucola, Schinken und Käse grillen und verzehren die Dinger auf den nächsten fünfzig Metern, weil’s so lecker ist. Wer lieber dableiben will: Für unter acht Euro gibt es täglich wechselnde Mittagsgerichte, Gnocchi mit Spinat zum Beispiel.

Alles schmeckt grandios, die Betreiber des Feinkostladens sind nett und aufmerksam und stehen mit Leidenschaft hinter der Theke und für gutes, vollwertiges Essen. Kurz: Die Pestalozzistraße boomt – uns freut’s.


Adresse

Lava – Feinkost und mehr
Pestalozzistr. 16
80469 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U Sendlinger Tor

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bäcker & Konditor, Café, Cafés, Gastro, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Claude & Julien

Elsässer Straße 25 München
Bistro, Café, Cafés, Gastro

Café Katzentempel

Türkenstr. 29 München