Cam Ly

Der Geheimtipp und Dauerbrenner der PRINZ-Redaktion: Das Cam Ly liefert alles, was Fans der wirklich authentischen Vietnam-Küche begehren. Vieles ist sehr scharf (etwa Canh ga dua, Hühnersuppe mit Kokosmilch und Zitronengras für ganze drei Euro), aber nichts schmeckt langweilig. Den Umweg zum Restaurant in der Pfeuferstraße ersparen wir uns wegen des Lieferservices, der unser Testessen nach Hause bringt. Wer in der Nähe wohnt, wird nach einem persönlichen Besuch jedoch nicht enttäuscht sein. Tipp: Je früher am Abend bestellt wird, desto kürzer sind die Lieferzeiten. Ab 20 Uhr kann’s schon mal eine Stunde dauern, bis das Essen kommt – aber das Warten lohnt sich.

Cam Ly
Pfeuferstr. 33
81373 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 132 Herzog Ernst Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch

#shami München

Marktstr. 6, 80802 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Happy Quynh

Margreider Platz 4, 85521 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
5.0

Jack Glockenbach

Thalkirchner Str. 3, 80337 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Camly-Starnberg

Luitpoldstr. 1a, 82319 Starnberg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

My Tam

Schließheimer Straße 5, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietHa Vietnam Cuisine

Landsberger Straße 104, 80339 München
inklusive Speisekarte