Karl Lagerfeld

Normalerweise wird was er anfasst zu Gold, unzweifelhafter Kunst. Bei Chanel hat er einen Vertrag, der ähnlich dem des Papstes mit dem lieben Gott aussehen dürfte. Doch unter seinem eigenen Signet hatte es Kalr Lagerfeld bislang schwer. Der Grund könnte in teilweise zu copyesken Shirts und Sammelsurien von Extravaganzen liegen, die selbst in Schwarz und Weiß noch den Mainstream überfordern.
Auf der sicheren Seite stehen dürfte der Meister und glückliche Wahlpariser mit der unanzweifelbaren Urteilskraft über Menschen zumindest mit seinen schmal geschnittenen Wollpullovern und Hemden mit dem typischen hohen Kragen. Die gibt es in den neuen Shops gottseidank auch. Und immerhin von einem hat München durch die Doppel-Eröffnung profitiert: Papst Karl war persönlich da und verlieh der Bayernmetropole mal wieder ein wenig Chic statt Schickimicki.

Karl Lagerfeld
Maffeistraße 5-6
80333 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Marienplatz, Odeonsplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Saubazi

80469 München
Mode, SHOPPING

Almliebe-Store

Ickstattstrasse 22, 80469 München
Mode, SHOPPING

Almliebe

Ickstattstr. 22, 80469 München