Die Stadt gehört UNS.

GANT Flagship Store

Die Hofstatt wächst innerlich noch weiter, und mit GANT kommt der Chic aus amerikanischen New Haven in die historische Kulisse. Sportlich inspiriert von den Lieblingsdisziplinen der gewachsenen US-Gesellschaft zeigen die Kollektionen Einflüsse aus dem Wasser- und Feldsport. Segeln, Hockey und Co. tauchen in Details genauso auf wie in der Grundaussage des Labels, das im Casual-Bereich als stilgebend gilt. Inzwischen gibt es neben der klassichen Herren-, Frauen- und Kinderkollektion auch die begehrten Linien GANT RUGGER und GANT by Michael Bastian. Außerdem Düfte, Sonnebrillen, Schuhe und Home-Accessoires.
Aber auch für Raum-Design-Fans hält der Store einiges auf Lager. Ein Teil des Parketts besteht aus Eichen-Fischgrät, der einst für französische Landhäuser gestaltet wurde, ein anderer Teil war früher in Zugwaggons der französischen SNCF verbaut und kam viel herum. Die Mosaikfliesen stammen aus der Gründerzeit. Da hat das Planungsteam von Bratt lifestyle architecture AB aus Stockholm eine Steilvorlage geliefert, die von Prima Interior Brains aus Holland umgesethzt wurde. Sehenswert also, nicht nur der Mode wegen!

GANT Flagship Store
Sendlinger Straße 10
80331 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Sendlinger Tor, Marienplatz
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Mode, SHOPPING

Elfenkleid

Reichenbachstraße 10, 80469 München
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Haeppi Piecis

Maximilianstraße 33, 80539 München
Designer, SHOPPING

J. Lindeberg

Sendlinger Straße 10, 80331 München
Designer, SHOPPING

Kaviar Gauche

Müllerstraße 1, 80469 München
Designer, Mode, SHOPPING

Dirndl Liebe

Brienner Straße 54, 80333 München