SALOMON STORE MÜNCHEN

SALOMON UND MÜNCHEN:
EINE LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET
Der erste Salomon Store in Deutschlands Outdoor-Hauptstadt wird mit zahlreichen Workshops, Kursen und gemeinsamen Aktivitäten zum Treffpunkt für die Community
Frauen und Männer finden im Salomon Store München ihre optimale Ausstattung von Kopf bis Fuß für die Sportarten Road Running, Trail Running, Hiking, Backpacking, Alpin Skifahren und Langlauf sowie passendes Equipment für die Reise und Sportswear. Für den Fall, dass der Kunde sein gewünschtes Produkt nicht im Laden findet, kann er es online direkt vor Ort bestellen und später dort abholen, es sich nach Hause, oder an einen anderen Ort innerhalb Deutschlands liefern lassen.
Der Salomon Store wird ein authentisches Markenerlebnis und umfangreichen Service durch sachkundige Mitarbeiter bieten. Kunden können ihre Skischuhe anpassen lassen und anhand eines Fußscans den für sie perfekten Laufschuh auswählen. Sportuhren der Amer Sports Marke Suunto werden ebenfalls im Store erhältlich sein.

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 10:00 – 20:00

SALOMON STORE MÜNCHEN
Sendlinger Straße 19
80331 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Outdoor, SHOPPING

Golfino

Residenzstr. 19/20, 80333 München
Outdoor, SHOPPING

Globetrotter

Isartorplatz 8-10, 80331 München
Outdoor, SHOPPING

Gipfelhunde

Humboldtstr. 5, 81543 München
Outdoor, SHOPPING

Mammut Store

Frauenstr. 16, 80469 München