Trigger me happy! Ein Sommernachtstraum?

Tarántula lässt Shakespeare gegen Shakespeare antreten und konfrontiert den Nummer 1 Hit Ein Sommernachtstraum mit dem kaum gespielten Problemstück Der Kaufmann von Venedig. Das Kollektiv hatte sich fest vorgenommen, von der Welt und ihren dringenden Problemen zu erzählen, aber ein konstruktiver Zugang wurde schwieriger und schwieriger… Stattdessen hat Tarántula nun beschlossen, die Gefühle der Menschen ernst zu nehmen – warum nicht auch mal eine Traumhochzeit im Zauberwald feiern? Eine Brigade Handwerker*innen nimmt den gesellschaftlichen Zusammenhalt auseinander. Wird es der Truppe gelingen, einen verunglückten Text zu reparieren? Wer träumt hier eigentlich? Und ist die Lage wirklich so verzweifelt, dass schon wieder diese Liebe alles ist, was übrig bleibt, um eine Geschichte darüber zu erzählen? „Baby, tu mir nicht weh – Nie mehr!”

Termin

Sonntag, 21.07.2024

Beginn

18:00 Uhr
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam

Vorverkauf

14,00 EUR

Eintritt Hinweise

- Der ermäßigte Tarif gilt für Kinder bis 19 J., Direktstudenten bis 30 J., Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Auszubildende, Bufdis, FSJ/FÖJlerInnen und Menschen mit Schwerbehinderung (Mit B-Ausweis: auch die Begleitperson). - Der Einlass findet in der Regel kurz vor Veranstaltungsbeginn statt- Die Kasse öffnet 60 Min. vor Veranstaltungsbeginn

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen