Mike Singer auf großer “Emotions”- Tour

Bekannt geworden ist der erfolgreiche deutsche Musiker 2013 durch die Teilnahme  an der Castingshow “The Voice Kids”. Jetzt geht Mike Singer Ende Mai mit seinem aktuellen Album „Emotions“ auf Tour.

Mike Singer ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein großer Tanzfreund 

Tanzschuhe statt Mikrofon

Nach dem die Tour eigentlich im Frühjahr 2022 stattfinden sollte, wurde sie in den Mai und Juni 2022 verlegt. Grund dafür ist Mike Singer’s Auftritt bei der beliebten Tanzshow “Let’s Dance”. Dort tanzt er sich seit Februar 2022 in die Herzen des Publikums und beweist sich als Multitalent. Dass ihm der Rhythmus im Blut liegt, zeigte sich schon früh:


„Tanzen war schon immer eine geheime Leidenschaft von mir. Schon als Kind versuchte ich die coolsten Posen aus den 2Pac Videos oder den Moonwalk von Michael Jackson zu perfektionieren. Ich werde fleißig üben und 100 % geben, um so viel wie möglich zu lernen und wer weiß, vielleicht kann ich ja die coolsten Moves in meine Konzertshows einbauen.“ (Mike Singer).

Pure Emotionen live erleben

Mike Singer’s coolsten Moves lassen sich im Mai und Juni 2022 in 17 deutschen Städten bestaunen. Dort präsentiert er sein neues Album “Emotions”, welches am 14. April 2022 veröffentlicht wurde. Mit seinem unglaublichen Talent hat Mike Singer vielseitige neue Songs produziert. Deren Klänge reichen von sanften und tief berührenden Tönen bis hin zu hippen Beats. Die “Emotionen” werden dabei sehr facettenreich durch die Songs transportiert, mal leise und sanft, mal cool und absolut tanzbar.

 Mike Singer ist einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation 

Über den Nachwuchskünstler 

Er ist einer der reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media in Deutschland. Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, eines „Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ sowie sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) sprechen für sich.

Schreibe einen Kommentar