Mi Dez 01 1°C 04:38:13
Prinz.de  ›  Event  ›  Signiertes Johnny Depp-Trikot wird für guten Zweck versteigert

Signiertes Johnny Depp-Trikot wird für guten Zweck versteigert

Erst kürzlich berichteten wir über das von Weltstar Johnny Depp signierte Trikot des Volleyball-Clubs VfB Suhl. Jetzt wird es auf der Online-Auktionsplattform Ebay versteigert.

PRINZ Tweet
Die Damen-Volleyball-Mannschaft des VfB Suhl präsentiert stolz das signierte Trikot

Für alle, die mitbieten möchten: Die Auktion läuft bis zum 21. November 2021 (21 Uhr) und hat schon kräftig Fahrt aufgenommen. Wer am Ende das höchste Gebot abgibt, darf nicht nur ein einzigartiges Trikot der Damen-Volleyball-Mannschaft „Suhler Wölfe“ mit Johnny Depps Signatur sein Eigen nennen, sondern kann sich auch darüber freuen, dass sein Geld zu 100 Prozent der Nachwuchsarbeit des VfB Suhl e.V. zugute kommt. Und nicht nur das: Bei Interesse kann sich der oder die Höchstbietende das signierte Trikot auch persönlich bei einem Heimspiel des VfB Suhl LOTTO Thüringen in der 1. Volleyball Bundesliga abholen. VIP-Behandlung inklusive.

Zur Auktion geht es hier.           

Von Hollywood nach Suhl

Entertainment-Manager Alex Becker hat die Trikot-Aktion eingefädelt. Der Suhler ist mit Johnny Depp befreundet

Aber Moment, wie kommt es eigentlich, dass US-Star Johnny Depp, der unter anderem mit der Darstellung des Captain Jack Sparrow in den Disney-Verfilmungen zu „Fluch der Karibik“ Weltruhm erlangt hat, den Südthüringer Volleyball-Club VfB Suhl unterstützt? Dass er bei seinem Besuch auf dem 55. Filmfestival in Karlsbad in seiner Suite des Grandhotel Pubb ein eigens für ihn erstelltes Trikot der Suhler Wölfe signierte und sich für Fotos zur Verfügung stellte? Ganz einfach: Über Entertainment-Manager Alex Becker, der seit einigen Jahren in Suhl lebt und schon länger eine Freundschaft mit Johnny unterhält.

Ein Herz für Underdogs

„Im Oktober letzten Jahres saß ich beim Filmfestival in Zürich bei einem guten Glas Wein mit Johnny zusammen. Wir hatten uns etwas länger nicht mehr gesehen und tauschten uns über Gott und die Welt aus. Natürlich kamen wir auch auf das Thema Corona und ich erzählte ihm, dass ich ehrenamtlich für ein lokales Volleyball-Team arbeite und den Verein unterstütze,“ sagt Becker. Johnny Depp habe es gefallen, dass der Verein trotz seines niedrigen Budgets, aber dafür mit umso viel mehr Schweiß und Blut verbissen um kleine und große Erfolge kämpft. „Da Johnny in seiner Karriere in seinen größten Rollen oft den Außenseiter, den Underdog, den Outsider verkörpert hat – nehme man zum Beispiel nur Edward mit den Scherenhänden oder den schrulligen Jack Sparrow,­ interessierte er sich schon damals für unseren Verein.“

Auktion war die Idee von Johnny Depp

Das Trikot wartet auf seine/n neue/n Besitzer/in. Die Auktion läuft noch bis zum 21.11.2021

Vor kurzem traf sich der Suhler dann erneut mit Johnny Depp in Karlsbad und schenkte dem Schauspieler als Gag ein personalisiertes Trikot des VfB Suhl. Der erinnerte sich an das vorige Gespräch und bat Becker, das signierte Trikot zu Gunsten des Underdog-Teams aus Thüringen zu versteigern. Wer könnte diesen Wunsch abschlagen? Wir berichten, sobald es Neuigkeiten zur Versteigerung gibt!

Vor Kurzem traf sich der Suhler dann erneut mit Johnny Depp in Karlsbad und schenkte dem Schauspieler als Gag ein personalisiertes Trikot des VfB Suhl. Der erinnerte sich an das vorige Gespräch und bat Becker, das signierte Trikot zu Gunsten des Underdog-Teams aus Thüringen zu versteigern. Wer könnte ihm diesen Wunsch abschlagen? Wir berichten, sobald es Neuigkeiten zur Versteigerung gibt!

Weitere Infos: www.volleyball-suhl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading