20 °C Di, 22. Juni 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Rostock  ›  Events  ›  Bildung & Vortrag  ›  LIVE+ONLINE: 7 Grundlagen einer Beziehung

LIVE+ONLINE: 7 Grundlagen einer Beziehung

WARUM DU bei 7 Grundlagen einer Beziehung TEILNEHMEN SOLLTEST

Deine Vorteile: Du wirst die komplette Klarheit und praktische Anwendbare Werkzeuge bekommen darüber…

Sollen wir zusammenbleiben oder haben wir noch eine Chance?

Wie kann ich eine Entscheidung treffen ohne es später zu bereuen?

Wie kann ich verhindern, dass ich nachher alleine bin?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich mein Leben in dieser Beziehung nicht verschwende?

Was kann ich noch machen, wenn der ein Narzisst ist, ohne die Verbindung trennen zu müssen?

Was ist los wenn Deine Kommunikation nicht durchkommt, du nicht wahrgenommen wirst, jemand dir nicht antwortet oder dich nicht zu wortkommen lässt?

Was ist der Hauptfaktor, der Menschen zu einem Team macht bzw. sie von einander Trennt? Sei es die Beziehung zu einem Kind, den Eltern, dem Partner ? Oder Deine Beziehung mit Dir selber und damit auch Selbstliebe und Selbstwert zerstört oder wieder aufbaut?

Wie kannst du dir selber treu bleiben, ohne den anderen vor dem Kopf zu stoßen?

Was ist der Hauptfaktor, der die Beziehung zwischen Deinem Kopf und Deinem Herz in Gefahr bringt und dir das Gefühl gibt auseinandergerissen zu sein oder nicht Voranzukommen wie du es willst?

Wie kannst du wieder das Steuer in die Hand nehmen und Vertrauen, Verantwortung und Entscheidungsfreiheit zurückgewinnen? Statt als Opfer alles zu ertragen oder den Kopf in den Sand zu stecken und alles zu ignorieren?

Wie hängen Kommunikation, Liebe, Leidenschaft, Nähe, Übereinstimmung, Enttäuschungen, Wahrnehmung, Akzeptanz, Klarheit, Sicherheit, Vertrauen, Verantwortung, Entscheidungsfreiheit und das Steuern des eigenen Lebens zusammen und wie kann ich sie beeinflussen, wenn sie aus dem Ruder geraten sind?

WAS DICH bei 7 Grundlagen einer Beziehung ERWARTET

Du bekommst die Zugangsdaten zum LIVE Seminar, wo du auch aktiv Fragen stellen kannst.

Das läuft über eines der sichersten Dienste (Jitsi) mit innovativen 2 Kamerasystem, das bedeutet für dich, du kannst jederzeit selber entscheiden, ob du lieber den Seminarleiter anschauen willst oder die Tafel.

Du bekommst KEINE 0815 “Webinar”= Kaffeefahrt-Verkaufsaktion mit “heute statt 10.970€ nur 1997€” und keine automatisierten sinnlosen Mails!

PLUS Du bekommst im Anschluss noch einen Termin für 30min Telefongespräch mit mir persönlich, wenn du willst um Tiefergehende Fragen zu beantworten.

PLUS Du bekommst kostenlos die Zugangsdaten zum Online Video Seminar, wo du durch

Videos, Texte, Quizze und Übungen das ganze so oft wiederholen kannst, wie du willst das ganze vertiefen kannst, wenn du willst und sogar deinen Freunden und Bekannten zur Verfügung stellen kannst, wenn sie wollen.


Termin

Mittwoch, 09.06.2021

Beginn

19:00 Uhr

Alle Termine