Neu im Kino: “GUARDIANS OF THE GALAXY: VOL. 3” Das letzte große Abenteuer

Die kurioseste Heldentruppe des Universums füllt die Kinoleinwände wieder mit jeder Menge Action. Schnall dich an und mach dich bereit für eine letzte wilde Fahrt mit den geliebten Außenseitern von Knowhere.

Genre: Fantasy
Besetzung: Chris Pratt, Zoë Saldaña, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Vin Diesel, Bradley Cooper, Sean Gunn, Chukwudi Iwuji, Will Poulter, Maria Bakalova
Im Kino ab: 3. Mai 2023

Im aktuellen Film, der am 3. Mai in den deutschen Kinos startete,gewöhnt sich die abenteuerliche Gruppe von den Guardians of the Galaxy langsam an ihr Leben auf Knowhere. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Alltag durch Rockets turbulente Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird. Peter Quill, der noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora leidet, muss erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und Rockets Leben zu retten. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führen könnte.

Fahri Yardim spricht erneut Rocket Raccoon

Natürlich darf auch dieses Mal die einzigartige Stimme von Waschbär Rocket nicht fehlen. Die deutschen Zuschauer*innen können sich zum krönenden Abschluss der spektakulären Guardians Abenteuer ein letztes Mal an der Stimme von Fahri Yardim erfreuen. Der Schauspieler spricht auch dieses Mal Waschbär Rocket in GUARDIANS OF THE GALAXY: VOL. 3. Mit seiner unverwechselbaren Stimme nimmt er die deutschen Zuschauer*innen mit auf eine epische Reise, bei der kein Auge trocken bleibt. Obwohl inzwischen weiser und erfahrener, bleibt Rocket weiterhin der scharfzüngige Zyniker, der das Publikum weltweit mit seinem trockenen und bissigen Humor begeistert. Fahri Yardims Stimme lässt den vorlauten Waschbären zur Höchstform auflaufen, wenn er, ohne Rücksicht auf Verluste, sarkastische One-Liner in Raketengeschwindigkeit abfeuert.

Heldenhafte Persönlichkeiten

James Gunn („Guardians of the Galaxy“, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“) übernahm erneut die Regie und schrieb das Drehbuch. Im langersehnten dritten Teil der Weltraum-Saga, über die vielleicht kurioseste Heldentruppe des Universums, gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt („Jurassic World”) als Peter Quill alias Star-Lord sowie Zoe Saldana („Amsterdam“) in ihrer ikonischen Rolle als Gamora. Dave Bautista („Dune“) schlüpft erneut in die Rolle des Drax und Karen Gillan („Gunpowder Milkshake“) ist wieder als Nebula zu sehen. Vin Diesel („Fast & Furious“ – Reihe) und Bradley Cooper („Nightmare Alley“) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihre Stimmen ein weiteres Mal Baumwesen, Groot und Waschbär Rocket zu leihen. Pom Klementieff („Westworld“) als Mantis, Fan-Liebling Sean Gunn („Gilmore Girls“) als Kraglin, sowie Will Poulter („Midsommar“), der in der Rolle des Adam Warlock sein MCU Debüt gibt, runden den exzellenten Cast ab. Kevin Feige zeichnet als Produzent verantwortlich, während Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Nikolas Korda, Simon Hatt und Sara Smith als ausführende Produzenten fungieren. 

Schreibe einen Kommentar