Die Stadt gehört UNS.

Mitbewohner*in gesucht

In einer Welt voller Superheld:innen suchen die drei WG-Bewohner:innen Arne, Bea und Charly einfach nur nach ein bisschen Normalität. Und deshalb soll ihr/e neue/r Mitbewohner:in auch ein ganz normaler Mensch sein – und auf gar keinen Fall wieder jemand mit irgendwelchen Superkräften. Um das herauszubekommen, laden die drei „Normalos“ ihre Bewerber:innen zum WG-Casting ein und prüfen sie auf Herz, Niere – und Superkraft. Und das geht ganz gehörig schief.

Termin

Mittwoch, 25.01.2023

Beginn

19:00 Uhr
Mainzer Straße 8
66111 Saarbrücken

Vorverkauf

10,00 EUR

Eintritt Hinweise

Anspruch auf Ermäßigung haben Studierende, Auszubildende, Arbeitssuchende, Rentner:innen und Menschen mit schwerer Behinderung. Der Nachweis zur Berechtigung muss unbedingt beim Einlass vorgezeigt werden!Erwirbt man Kinotickets über einen Gutschein oder Festivalpass, muss auch dieser beim Einlass in den Saal vorgezeigt werden!Rollstuhlfahrer:innen und Menschen mit Schwerbehinderung mit dem Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis haben Anspruch auf eine Freikarte für eine Begleitperson, sowie einen barrierefreien Platz im Kino. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unbedingt unter ticketing@ffmop.de.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen