ROCKER 33 LIGHT
Bis auf Weiteres dürfen im Obergeschoss des Rocker 33 keine Partys mehr stattfinden. Eigentlich fehlte sowieso die Genehmigung. Dass dies während einer Polizeiaktion bei der Veranstaltung mit Panta Du Prince festgestellt wurde, ist doppelt ärgerlich. Jetzt geht der Betrieb erstmal nur im unteren Geschoss weiter. Wann die oberen Räumlichkeiten letztendlich bespielt werden dürfen, steht derzeit in den Sternen. Einfach mal schauen.

SUPER TIMING
Wie geht das eigentlich, dass ausgerechnet bei der Jägermeister-Wirtshaus-Tour im Calwer Eck Bräu um halb zwölf schon der Jägermeister weggetrunken ist?

AUF WIEDERSEHEN, JULIAN!
Schade. Julian Schieber, bislang Stürmer beim VfB Stuttgart, wechselt zur kommenden Saison zum amtierenden Meister Borussia Dortmund. NIX MEHR KINKI Nach 44 Ausgaben ist Schluss für das Kinki-Magazin von Matthias Straub. Herausgeber Aurum Communication AG gab Anfang Juni den Konkurs bekannt. Online soll Kinki weitergeführt werden.

EASTSIDE MARKET VERSCHOBEN!
Das hätte man auch früher merken können. Knapp eine Woche bevor es losgehen sollte, wurde der Flohmarkt im Kulturhaus Arena auf den 4.8. verlegt. Grund: Probleme mit den behördlichen Bestimmungen.

GEHT GUT!
Das Clubbing in die Sommerpause schicken und laue Nächte auf Stuttgarts Wiesen rund um den Bismarckturm und im Rosensteinpark verbringen. Und wer durchhält, kann im Herbertz frühstücken. Trampolinspringen ist das neue Joggen! Erstens kann man dabei seine Lieblingsserien anschauen. Zweitens verbrennt das Gehüpfe dreimal mehr Kalorien. Und drittens fühlt man sich hinterher wie ein junges Reh. Versprochen.

GEHT NICHT!
Verzweifeln, weil kein Urlaub ansteht und bockig zuhause sitzen. Liste mit allem schreiben, was man schon immer mal machen wollte – und machen! Tipps gibt’s schließlich bei PRINZ!

Dass Festivals kaum mehr voneinander zu unterscheiden sind. Die Line-ups lesen sich alle gleich. Also lieber eine Gartenparty mit eigener Playlist, Lagerfeuer und Zelten starten.