JETZT GEHT DER SOMMER ERST RICHTIG LOS
VfB Trainer Bruno Labbadia erzählte uns neulich: „Unglaublich, was hier Abends auf den Straßen los ist.“

GROSSE TIERSCHAU
Die Kleine Tierschau geht am Marienplatz in die Verlängerung. Wegen der großen Ticket-Nachfrage spielt der „Cirque Du Soleil der Kleinkunst“ das Programm „Menschen, Tierschau, Sensationen“ nun bis zum 8. September.

KATZENBERGER
Mittelleichte Hysterie und trotzdem Andrang bei der Autogrammstunde von Daniela Katzenberger bei einem Drogeriemarkt in der Königstraße. Wir haben aber schon wieder vergessen, für was sie eigentlich Reklame machte.

DACHRAPPER
Die Orsons, Stuttgarter Rapstars der zweiten Generation, spielten ein Konzert auf dem Dach von 0711 Entertainment am Rotebühlplatz. Kollege Cro ist auch weit oben: gar nicht mehr aus den Charts wegzudenken.

NEUE STAFFEL BEI DER SOKO
Am 27.9. startet die neue Staffel der ZDF-Krimiserie Soko Stuttgart. Die Folge mit der höchsten Promidichte wird im Dezember ausgestrahlt: Udo Walz, Sonja Kirchberger, Barbara Becker und Ursula Karven. Aber mal unter uns. Muss die neue Ermittlerin Sylta Fee Wegmann in der Serie echt „Nelly Kienzle“ heißen?

OLYMPIAERFOLG FÜR STUTTGART
Turner Marcel Nguyen, der am Olympiastützpunkt Stuttgart trainiert, avancierte zum Shooting-Star der Olympiade in London. Zwei Mal Silber: einmal am Barren und einmal im Mehrkampf. Glückwunsch!