27 °C Mo, 22. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Regional  /  PRINZ-Test: Stylecode

PRINZ-Test: Stylecode

Für Trendsetter: Der urbane Stylecode-Salon beherbergt das jüngste Konzept der renommierten Keller Company. Ob lang oder kurz, blond oder pink – das Ergebnis wird fast immer perfekt.



Hairein mit dir“ ist hier das Motto. Der Stylecode-Salon beherbergt das jüngste Konzept der renommierten Keller Company. In Wohlfühl-Atmosphäre bekommen die Kunden hier bei Latte Macchiato oder Bio-Limonade ein trendiges Styling verpasst. 

Für Unterhaltung ist außerdem dank Spielekonsolen allemal gesorgt. Die Mitarbeiter sind unkompliziert, herzlich und etwas crazy. Und für ebenso unkonventionelle Kunden ist der Stylecode ideal. Den 0815-Schnitt können Mann und Frau zwar auch bekommen, aber die jungen Friseure sind selbst Trendsetter und freuen sich, wenn sie einem Kopf mal einen ausgeflippten Style verpassen können. Alle Mitarbeiter sind ausgebildet an der hauseigenen Keller-Friseurschule Keller The School. Und das macht sich bemerkbar. Vor allem in Sachen Farbe erreichen die jungen Friseure fast immer das gewünschte Ergebnis – egal ob platin-blond oder knall-pink.

Und falls die Blondierung doch mal zu gelb wird,  rettet das Stylecode-Team die Frisur. Hochwertige Pflegeprodukte gibt’s hauptsächlich von Redken. Die Preise sind moderat, zumal sich das Konzept tendenziell an eine junge Zielgruppe richtet. Tipp: es gibt sehr gut gemachte Extensions – dank des Rundum-Services halten diese bis zu einem Jahr. 

Bewertung: 4/5