12 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu Entdeckt: Anders Fashion Store

Neu Entdeckt: Anders Fashion Store

Neu eröffneter Mode-Store in Stuttgart-Mitte mit exklusiver Designermode, die es nur hier gibt!



Die Inhaber Ilona Forner (Foto rechts) und Chris Wolfer verfügen über viel Erfahrung in der Modebranche und somit Kontakte zu Mode-Künstlern in aller Welt. Anfang Oktober 2013 zogen sie mit ihrer Boutique in die Eichstraße hinter das Parkhaus Eberhard-Passagen um. In dem großen, in weiss und sehr übersichtlich gehaltenen Laden, kommen ihre exklusiven Kleidungsstücke von Designern aus aller Welt richtig gut zur Geltung. Der Name „Anders“ bedeutet, dass die Designer bisher recht unbekannt sind und ihre Unikate nur hier zum Verkauf anbieten. Oder die Modelabels die hier angeboten werden, sind nur in ganz wenigen kleinen Luxus-Boutiquen erhältlich.

So gibt es zum Beispiel eine tolle goldenfarbene Frauenhandtasche aus Aal-Leder zum Preis von 249 Euro, die eine koreanische Designerin entworfen hat. Halstücher (Foto unten) einer Münchner Designerin, in Italien produziert, kosten um die 400 Euro, sehen aber wirklich toll und hochwertig aus.

Auch Gürtel, Jacken, Cashmere-Pullover sind hier zu erwerben. Auch kleinere Modelabels wie Villa Gaia, Le Solim, Masha & Kate oder The Hip T sind hier vertreten. Jeans gibt es ab 250 Euro aufwärts. „Gute Qualität hat eben seinen Preis“, sagt Inhaberin Ilona Forner. 90 Prozent ist Damenkleidung, aber es gibt auch eine kleine aber feine Männerecke.

Jeder Kunde kann sich mit einem Glas Premiumsekt und Chips stärken. Die Inhaber sind kompetent und sehr nett. Ein toller Laden, den man gesehen haben muss, wenn man mal in Stuttgart unterwegs ist.

Bewertung: 4,5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.