12 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Quick Schuh

Neu entdeckt: Quick Schuh

Tolle große Schuhauswahl für Frauen und Männer in Esslingen-Mitte (rund 15 Minuten vom Stuttgarter Zentrum).



Das war bitter nötig: In der kleinen, aber feinen mittelalterlichen Stadt Esslingen am Neckar (rund 15 Minuten von Stuttgart entfernt) hatte in den letzten Jahren ein Schuhgeschäft nach dem anderen zugemacht. Jetzt hat vor kurzem in der Stadtmitte eine Filiale der großen Schuhkette „Quick Schuh“ eröffnet. Auf mehreren hundert Quadratmetern Shop-Fläche findet man nun eine riesige Auswahl an Kinder-, Herren- und Damenschuhen. Viele bekannte Namen wie Adidas, Puma, Gabor, Rieder, Tamaris und auch Eigenmarken der Firma werden hier angeboten.

Es gibt viele rotfarbige Hocker zum Anprobieren der Schuhe,sowie auch einige gemütliche Sitzecken (ebenfalls in rot gehalten), in denen man warten kann, wenn die Begleitung gerade in der Auswahl herumstöbert. Der Laden macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck, was nicht immer der Fall ist bei Schuhgeschäften! Die Beratung ist sehr kompetent. Regina Waibel, die stellvertretende Filialleiterin, freut sich: „Unser Angebot wird sehr gut angenommen.“ Zurzeit lockt ein Angebot besonders: Drei Paar Schuhe kaufen, nur zwei bezahlen. Cool!

Bewertung: 4/5 (4 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.