11 °C Mi, 23. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Apartment 72

Neu entdeckt: Apartment 72

Damenmode und Möbel von trendiger, hochwertigen Marken und eine kompetente, persönliche Beratung gibts in dem brandneuen Degerlocher Laden

Individuelle Mode und persönliche Beratung findet man heutzutage kaum noch“, sagt Nicole Schiedmayer, die Inhaberin des im November eröffneten „Apartment 72“. Im exklusiven Stadtteil Degerloch hat die gelernte Textilbetriebswirtin – mit 15 Jahren Erfahrung bei international bekannten Modelabels – ihren ersten Laden eröffnet. Hier gibt es ausgesuchte Damenmode der Labels Schuhmacher, Iheart, Monocrom oder Hemisphere Cashmere. Es gibt hier Möbel und Wohnaccessoires der Würzberger Firma Artdentity und regionalen Schmuck von Maja Desin aus Ostfildern. „Es sind alles auch meine persönlichen Schmuckstücke, die ich mir für den Shop heraus gesucht habe“, betont die Inhaberin.


Der Shop ist 120 Quadratmeter groß. Genug Platz also zum ausgiebigen Stöbern. Die tollen Produkte haben natürlich auch ihren Preis. „Man findet meine Mode und Möbel nicht an jeder Ecke und sollte deshalb schon ein bißchen was finanziell investieren“, sagt die sympathische Inhaberin. Der neue Shop wird bisher gut angenommen. Aus ganz Stuttgart kommen die Kunden vorbei, um hier „viel Liebe zum einzelnen Kleidungsstück“ zu erleben. Auf jeden Fall mal einen Abstecher wert.

Bewertung: 4,5/5 (4,5 von 5 möglichen Sternen) 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.