13 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  PRINZ-Test: Ad Astra

PRINZ-Test: Ad Astra

Esslingens beliebteste Kneipe ist einen Abstecher wert!



Hier ist die Hütte voll – nicht nur am Heiligen Vormittag (Esslingens WeihnachtsVorglühen am 24.12.). Inhaber Oliver Zillich ist selbst erprobter Partylöwe und feiert die Wochenenden mit seinen Gästen fröhlich mit. Zudem spielt er in einer Musikband und kennt somit die Musik- und Partybranche aus dem Eff Eff. Er hat sich für seine Kneipe (ehemals Irish Pub) coole Specials einfallen lassen. Dienstags gibt es ein Musikquiz bei der man einen wertvollen Gutschein für die Kneipe gewinnen kann. Donnerstags ist Happy Hour angesagt. Zudem gehen am Wochenende regelmäßig Livebands ein und aus in der Kneipe unweit des Esslinger Hafenmarkts („zweiter Marktplatz“). Und: Am Freitag und Samstagabend ist die Kneipe regelmäßig bis zum dichtesten Gedränge voll. Die Bedienungen sind freundlich. Die Personalauswahl, das Ambiente und die Ausstattung wurden mit Geschmack durchgeführt, das macht sich am Ende des Tages dann bezahlt! Es gibt einen extra Raucher-Raum.

Ein Tischkicker, ein Flipper und auch die Computer gesteuerte Musikanlage, die man als Gast beeinflussen kann („Darf ich mir mal n Lied wünschen?“) locken viele Gäste an, zudem ist hier für Stimmung und gute Laune bei laut dröhnender Partymusik garantiert. An der Theke warten fast immer Single Frauen auf einen Flirt… Das Ambiente wurde erst kürzlich renoviert, viel uriges Holz und blaues Licht sorgen für Gemütlichkeit.

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.