12 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu Entdeckt: SPEICKwelt

Neu Entdeckt: SPEICKwelt

Mehr als Seife: Die Naturkosmetik des schwäbischen Familienunternehmens Speick gibt’s nun auch in der Stuttgarter City – und zwar auf 60 Quadratmetern mit Wohlfühlfaktor.



Mehr als nur Seife: Die Naturkosmetik-Produkte des traditionsreichen schwäbischen Familienunternehmens Speick gibt’s nun auch in der Stuttgarter City – und zwar auf 60 Quadratmetern mit Wohlfühlfaktor. Der kleine Laden in der Hirschstraße führt die umfangreichen Pflegeserien für Haut und Haar unter dem Namen Speick Natural. Toll sind auch die Wellnessprodukte wie die Speick-Bäder, Massageöle, Whirl-Wannenbad oder der Speick Natural Aktiv-Aufguss für die Sauna. Die harmonisierenden Effekte der Speick-Pflanze sorgen für die ultimative Entspannung. Natürlich gibt’s immer noch die gute alte Seife in allen erdenklichen Ausführungen. Alle Produkte sind angereichert mit Pflanzenextrakten aus kontrolliert biologischem Anbau für besonders feuchtigkeitsbedürftige Haut. Schon seit über 85 Jahren verwendet Speick von Hand geerntete Wildkräuter aus den Kärntner Alpen. Dass Tradition und Zukunft ziemlich gut zusammen passen können, zeigt der Erfolg des Labels Speick, das zu Deutschlands nachhaltigster Marke 2013 gewählt wurde.

Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.