13 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  PRINZ-Test: Muttermilch

PRINZ-Test: Muttermilch

Ein Party-Hotspot in Stuttgart-Mitte: In der Disco Muttermilch steppt immer der Bär!



Im „Mumi“ ist am Wochenende immer Party angesagt. Ohne Eintritt lockt die Disco am Ende der Partymeile Theodor-Heuss-Str. (Foto) hunderte Partysüchtige an. Freitags und samstags ist hier die ganze Nacht Drängeln in der Feiermeute angesagt. Dabei kann man sich aber auch „saugut kennenlernen“, wie viele meinen. Musikmäßig ist hier Mixed-Music angesagt: Hip-Hop und Electro wechseln sich ab, wie man es von guten Stuttgarter Partynächten kennt. Kleidungsmäßig geht es von Lederjacke bis zum spießig zugeknöpften Hemd über Muskelshirts und tiefem Ausschnitt: Aber stylisch bleibt es immer, die Türsteher sind hart aber gerecht.

Die Disco bietet sich zum Flanieren an: Die Tanzfläche wird im Erdgeschoss durch einen Bar- und Loungebereich ergänzt, der etwas höher liegt und über einige Stufen zu erreichen ist. Die Bar ist richtig lang und hier warten immer die attraktivsten Girls auf einen Drink oder Flirt … Die DJs sind hier angesiedelt und haben Blickkontakt zum Publikum. Im Untergeschoss gibt es eine weitere, kleine Tanzfläche, die aber kaum zum Tanzen benutzt wird. Hier chillt man eher und unterhält sich. Gelegentlich finden auch Fußballübertragungen auf Großleinwänden (z.B. FC Bayern in der Champions-League) statt. Das Ambiente besteht aus viel Neonlicht und einer tollen Lichtanlage, die für gute Clubatmosphäre sorgt. Der Club könnte noch eine Spur größer sein, man fühlt sich aber ganz klar wohl hier, eventuell liegt der Grund auch in der Gemütlichkeit, die gerade durch die Enge entsteht, wenn mal wieder gefühlt 1.000 Gäste anwesend sind… PRINZ-Tipp: In der Lounge-Ecke gibt es gemütliche Sofas.

Bewertung: 4,5/5 (4,5 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.