18 °C Mo, 14. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Kaktus&Perronegro

Neu entdeckt: Kaktus&Perronegro

Junge Designer bekommen in dem neu eröffneten Shop in Ludwigsburg eine Chance ihre noch unbekannte Mode zu präsentieren!



Nach neun Jahren im warmen Spanien kehrte Modeexpertin Ania Kristina Zschiesche vor kurzem in ihre schöne Heimat Ludwigsburg zurück und begeistert dort nun mit dem neuen Mode-Store Kaktus & Perronegro. Für diesen spürt sie immer wieder unbekannte Talente aus dem Raum Stuttgart auf. Mit ihrem Laden will Zschiesche jungen Designern eine Chance geben sich und ihre Produkte zu präsentieren. So wird die Mode im Kaktus&Perronegro zu etwas ganz Exklusivem.

Das Angebot des Ladens umfasst schicke Kinderklamotten, ausgefallene Ketten, sowie Geschenk- und Wohnideen. Und natürlich: hochwertige Mode. In Spanien studierte Ania Kristina Zschiesche Modedesign und absolvierte eine Schneiderausbildung. Aus Barcelona bringt die 28-Jährige ausgefallene Schnittmuster und neue Stoffe mit – sie kreiert selbst Mode und eines ist dabei sicher: für optische Abwechslung ist gesorgt. Bunte lebensfrohe Farben bringen frischen Schwung in die Stuttgarter Modeszene und so findet man in Ludwigsburg die angesagte Mode von morgen heute noch zu einem günstigen Preis! Unbedingt einen Abstecher wert!

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.